Titelbild ESV Flügelrad Tennisball

UNSER VEREIN

Als Tennis-Abteilung des ESV Flügelrad Nürnberg e.V. sind wir sehr aktiv und engagiert und bieten eine Menge toller Angebote für Tennisbegeisterte in der Region Nürnberg / Fürth  an.

Unsere Abteilung bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Tennisbegeisterte jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe. Bei uns steht der Spaß am Sport im Vordergrund und du kannst dich so richtig auspowern und dabei neue Leute kennenlernen. Egal ob du Anfänger oder Profi bist, bei uns findest du das passende Angebot für dich. Wir haben ein breites Spektrum an Tenniskursen und Trainingsangeboten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowie regelmäßige Turniere und Veranstaltungen, um die Begeisterung und Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport zu fördern.

Unsere Tennisplätze befinden sich in einem wunderschönen grünen Umfeld, das den perfekten Rahmen für unser Tennisangebot bietet. Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet sowohl Einzel- als auch Doppelspielern die Möglichkeit, auf dem Court ihre Fähigkeiten zu verbessern und Freunde zu treffen.

Als Teil des ESV Flügelrad Nürnberg e.V. sind wir eine tolle Gemeinschaft, die sich auf jeden neuen Spieler freut. Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Abteilung zu werden und Tennis bei uns zu spielen – egal ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler sind. Besuchen Sie unsere Website regelmäßig, um über unsere aktuellen Angebote und Veranstaltungen informiert zu bleiben.

Wir freuen uns darauf, dich auf dem Tennisplatz zu sehen!