Titelbild ESV Flügelrad Tennisball

(SCHNUPPER-) TRAINING / GASTSPIELER

Schnuppertraining

Du hast Interesse am Tennissport und möchtest gerne herausfinden, ob es das Richtige für dich ist? Dann bist du beim ESV Flügelrad e.V. genau richtig! Wir bieten regelmäßig Schnuppertrainingseinheiten an, um Neulingen die Möglichkeit zu geben, den Tennissport kennenzulernen und erste Erfahrungen auf dem Platz zu sammeln.

Unser Schnuppertraining richtet sich an alle Altersgruppen und Spielstärken. Egal, ob du noch nie einen Tennisschläger in der Hand hattest oder bereits erste Erfahrungen gesammelt hast – wir heißen dich herzlich willkommen. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer erhältst du eine Einführung in die Grundlagen des Tennisspiels und hast die Möglichkeit, verschiedene Schlagtechniken auszuprobieren.

Während des Schnuppertrainings kannst du auch unsere Vereinsmitglieder kennenlernen und dich über das Vereinsleben und die verschiedenen Trainingsmöglichkeiten informieren. Wir legen großen Wert auf ein freundliches und familiäres Umfeld, in dem sich jeder wohl fühlt und Spaß am Tennissport hat.

Um am Schnuppertraining teilzunehmen, melde dich einfach bei uns an. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und dir den Tennissport näherzubringen. Nutze diese Gelegenheit, um deine Leidenschaft für Tennis zu entdecken!

Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen zum nächsten Schnuppertrainingstermin zu erhalten. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, dich bald auf dem Tennisplatz des ESV Flügelrad e.V. begrüßen zu dürfen!

Gastspieler

Gastspieler sind auf unserer Anlage jederzeit herzlich willkommen.