Titelbild ESV Flügelrad Tennisball

SPONSORING

Gesellschaftliches Engagement: Als Sponsor des lokalen Tennisvereins zeigen Sie Ihr Engagement für die Entwicklung des Sports und Ihrer Gemeinde. Ihr Beitrag trägt dazu bei, dass unsere Jugend Zugang zu hochwertiger sportlicher Ausbildung und den damit verbundenen positiven Werten wie Teamarbeit, Disziplin und Fairplay erhält.

Netzwerkmöglichkeiten: Durch Ihre Beteiligung als Sponsor haben Sie die Gelegenheit, Ihr Netzwerk zu erweitern und wertvolle Beziehungen zu anderen Sponsoren, Mitgliedern und Unterstützern des Vereins aufzubauen. Diese Kontakte können sich langfristig als äußerst wertvoll für Ihr Unternehmen erweisen.

Steuerliche Vorteile: Spenden an gemeinnützige Organisationen wie unseren Tennisverein können steuerlich absetzbar sein. Durch Ihre Unterstützung können Sie nicht nur Ihrem Unternehmen einen positiven Ruf verschaffen, sondern auch steuerliche Vorteile nutzen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass eine Partnerschaft mit unserem Verein für Ihr Unternehmen von großem Nutzen sein kann. Wenn Sie interessiert sind, mehr über die verschiedenen Sponsorship-Möglichkeiten zu erfahren oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam die Zukunft des lokalen Tennisvereins zu gestalten.

Als lokaler Tennisverein sind wir stets bestrebt, die Freude am Tennis in unserer Gemeinschaft zu fördern und talentierten Spielern die Möglichkeit zu geben, ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieser Mission zu werden und Partner des Vereins zu werden. Durch Ihre Unterstützung können wir gemeinsam das Tenniserlebnis für unsere Mitglieder und die gesamte Gemeinschaft verbessern.

Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie als Sponsor von unserem Verein profitieren können:

Erhöhte Sichtbarkeit: Als Sponsor unseres Tennisvereins erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Marke einem breiten Publikum zu präsentieren. Ihr Logo könnte auf Werbebannern, Trikots, Websites oder im Rahmen eines Turnier des Vereins erscheinen, was Ihnen eine erhöhte Sichtbarkeit in der Gemeinschaft verschafft.

Direkte Zielgruppenansprache: Tennis ist eine Sportart, die Menschen jeden Alters und Hintergrunds anspricht. Durch Ihre Unterstützung des Vereins haben Sie die Möglichkeit, direkt mit unserer engagierten Mitgliedschaft und deren Familien in Kontakt zu treten. Dies bietet Ihnen die Chance, Ihr Unternehmen gezielt zu bewerben und Kunden in Ihrer lokalen Gemeinschaft anzusprechen.